Dankeschön, liebe Wähler!

24. März 2014  Allgemein

Ein Dank allen Wählerinnen und Wählern, die links gewählt haben: Wir danken auch den Mitgliedern und Sympathisant/innen der LINKEN für einen aktiven und engagierten Wahlkampf.

111jpg

Wir gratulieren Genossinnen und Genossen, allen Mitstreiterinnen und Mitstreitern, die als Stadt-, Gemeinde- oder Kreisrät/innen gewählt wurden.

Wir wünschen ihnen eine erfolgreich kommunalpolitische Tätigkeit und hoffen auf eine gute, solidarische und fruchtbare Zusammenarbeit.


Ein Kommentar zu „Dankeschön, liebe Wähler!”

  • Hallo Sebastian,
    empfehle noch einen Link zum Wahlergebnis für DIE LINKE in Würzburg … sowie den Dank für die gelesistete Arbeit von Stadträtin Belinda Brechbilder … zumindest den Mainpost-Artikel über die Verabschiedung …
    Solidarische Grüße Wolfgang

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *